Torsten Sauer IT Consulting

Mein Name ist Torsten Sauer.


Ich erlernte zwei Facharbeiterberufe im Bereich Nachrichtentechnik und Fernmeldebau und komme somit ursprünglich aus dem Voice Bereich.


Von 1990 bis 1994 studierte ich an der Ingenieurhochschule Mittweida und besitze einen Abschluss als Diplomingenieur an der Technischen Universität Dresden in der Fachrichtung Kommunikationstechnik.

Seit dieser Zeit beschäftige ich mich intensiv mit Computernetzwerken.


Im Anschluss betreute ich bei der Firma Controlware in Dietzenbach Großkunden vor Ort und remote.

Ab 1998 arbeitete ich für die CIB Netzwerk-Beratung GmbH als Consulting Engineering bei verschiedenen Großkunden.


Als selbständiger IT-Berater bin ich nunmehr seit 2006 tätig.


In meiner Freizeit gilt meine große Leidenschaft der Fotografie sowie fremden Ländern und Kulturen.

INFORMATIONEN

Copyright © Torsten Sauer 2020 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.